Ausgezeichnete Schweiger Bierspezialitäten: 3 Sterne für Helles Export und Schmankerl Weiße

Über Geschmack lässt sich nicht diskutieren! Über Qualität auch nicht – finden wir von der Privatbrauerei Schweiger. Darum verwenden wir seit jeher nur Rohstoffe aus der Region, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Dass sich das Credo unseres Familienbetriebs auch im Geschmack niederschlägt, hat nun schon zum wiederholten Mal eine renommierte Jury in Brüssel bestätigt. Das "International Taste & Quality Institute" zeichnete zwei unserer Biere mit der Höchstwertung, "3 Sterne" aus. Da das 2012 zum dritten Mal in Folge der Fall war, wurde unseren Produkten dafür der Crystal Award als besondere Anerkennung verliehen. Die eingeschickten Produkte wurden von 120 anerkannten Spitzenköchen und Sommeliers aus ganz Europa auf Qualität und Geschmack getestet. Unser Schweiger Helles Export und die beliebte Schmankerl Weiße wurden in den Kategorien Geschmack, Aussehen, Aroma und Geruch wieder mit "hervorragend" bewertet. Am besten testen Sie den Premium-Geschmack gleich selbst!